ÜBER FERO-TERM
In der Zeit von 1991, als Fero-Term in Zagreb gegründet wurde, bis heute ist nicht viel Zeit vergangen, aber das Unternehmen hat sich durch professionelles und produktives Geschäft von einem kleinen Familienunternehmen zu einem Marktführer mit vielen Einkaufszentren für Endkunden entwickelt und besitzt auch einen großen und stabilen Großmarkt
Mission
Durch die Entwicklung eines originellen Angebots und unserer eigenen hochwertigen Marken, und die Beobachtung des Marktes bieten wir ein vielfältiges und akzeptables Sortiment an, wobei wir uns auf das wichtigste Element eines erfolgreichen Geschäfts konzentrieren - die Qualität des Verkaufssortiments und die Zufriedenheit unserer Kunden.
Vision
Als Marktführer, die führende Position der größten Einzelhandelskette in der Region mit dem besten und breitesten Sortiment an Bad- und Sanitärausstattung, Fliesen, Heiz- und Kühlgeräten und anderen unterstützenden Materialien aufrechtzuerhalten.
Unternehmensentwicklung
In 30 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit ist das Unternehmen Fero-Term zu einem Namen geworden, an den sich viele Kunden vertrauensvoll wenden, wenn sie sich auf das Abenteuer der Innenarchitektur einlassen. Durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildung werden die Mitarbeiter des Unternehmens mit den neuesten Technologien und Trends der Welt vertraut gemacht. Durch die Eröffnung von Verkaufszentren in ganz Kroatien wurde erfolgreich ein erkennbares Image und eine Qualitätstradition aufgebaut, die auf einer großen Anzahl zufriedener Kunden basiert. Ein qualitativ hochwertiges Sortiment an Produkten und Dienstleistungen und ein Fokus auf neue, weltweit anerkannte Technologien haben zu einem kontinuierlichen Wachstum der Einnahmen von Fero-Term geführt. Erfolgreiche Geschäfte, gefolgt von einer Steigerung des Arbeitsvolumens, machten es möglich und schufen die Notwendigkeit, die Anzahl der Mitarbeiter zu erhöhen, so dass Fero-Term heute stolz mehr als 700 Mitarbeiter in seinem Team zählt. Das Augenmerk des Unternehmens auf Qualität und professionelle Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern überträgt sich auch auf seine Mitarbeiter. In dieser Richtung verfügt Fero-Term über ein kontinuierliches System von Schulungen und Seminaren, an denen Geschäftspartner und Mitarbeiter von Fero-Term teilnehmen, um Wissen und Berufserfahrung auszutauschen. Dank bewusster und kontinuierlicher Investitionen in die Ausbildung von Mitarbeitern und Geschäftspartnern ist das Unternehmen Fero-Term zum Synonym für Qualität und Kundenzufriedenheit geworden.