HÄUFIGE FRAGEN

In unseren häufig gestellten Fragen finden Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden zu unserem Sortiment, den Lieferbedingungen, Zahlungsmethoden, Reklamationen, dem Service und vielem mehr. Darüber hinaus bieten wir Antworten auf Fragen zur Produktmontage, verlorenen Rechnungen und zur Überprüfung des Bestellstatus. Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, stehen wir Ihnen gerne für weitere Informationen über unser Kontaktformular oder telefonisch zur Verfügung.

  • Ich kann die gewünschten Informationen in Ihrem Online-Shop nicht finden

Wenn Sie das gesuchte Produkt oder die gesuchten Informationen nicht über die Suchmaschine, Gruppen und Filter in unserem Online-Shop finden konnten, kontaktieren Sie uns per E-Mail-Adresse webshop@fero-term.at und unsere Mitarbeiter werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

 


  • Ich plane eine Renovierung und interessiere mich für die Rabatte und Vorteile, die Sie anbieten

Wir wissen, dass jede Investition in die Renovierung Ihr Budget belastet, daher finden unsere Kunden bei Fero-Term wöchentliche Sonderangebote und tolle Einsparungen. Schauen Sie sich unsere Aktionen an, und melden Sie sich für unseren Newsletter an damit Sie die aktuellsten Nachrichten und Produktinformationen bekommen.

 


  • Ich habe Fragen zu einem bestimmten Produkt

Wir stehen Ihnen für alle Fragen unter der E-Mail-Adresse weshop@fero-term.at  zur Verfügung. Da wir mehr als 20.000 Artikel in unserem Angebot haben, und um Ihre Frage schnellstmöglich und konkreter beantworten zu können bitten wir Sie (wenn Sie wissen, um welches Produkt es sich handelt) bei einer konkreten Anfrage auch den Code (Artikelnummer) des gewünschten Artikels anzugeben (z. B. K12567, G24896, V88956).


  • Ich interessiere mich nur für den konkreten Hersteller/Marke oder die genauen Abmessungen des Produkts

Am einfachsten finden Sie die gewünschten Artikel über die Produktgruppen und zahlreiche Filter, die wir für jede Produktkategorie eingerichtet haben, um Ihnen die Suche in unserem breiten Sortiment zu verkürzen und zu erleichtern.
In jeder Kategorie gibt es primäre Filter, und wenn Sie auf  Weitere Optionen klicken, werden zusätzliche Optionen geöffnet, um Ihre Suche einzugrenzen.
Beispiele, wie Sie mit dem Filter ganz schnell zum gewünschten Ergebnis kommen:

1. Produktsuche in der Kategorie Fliesen aus fast 900 Artikeln:
Kategorie: Fliesen/Bodenfliesen
Filter:
Textur: Stein
Größe: Groß 60 bis 150 cm
Zimmer: Wohnzimmer
Auflage: Beige
Ergebnis: 11 Artikel nach den vorgegebenen Kriterien

2. Suchen Sie in der Kategorie Duschkabinen, wo es über 50 Duschkabinen gibt

Kategorie: Badezimmer/Kabinen, Türen und Seiten/Duschkabinen
Filter:
Breite: 90cm
Form: Rechteckig
Textur: Transparent
Türöffnung: Pendeltür
Ergebnis: 4 Artikel nach den vorgegebenen Kriterien

Für den Fall, dass Sie den gesuchten Artikel auch durch den Filter nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte mit der Spezifikation des gesuchten Artikels unter webshop@fero-term.at  und wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten.


  • Enthält die Produktverpackung einen Montageset?

In der Spezifikation ist für jedes Produkt eine Information angegeben , ob das Paket alle notwendigen Teile für die Montage enthält, und wenn Sie noch etwas zusätzlich für die Montage brauchen wird es in der Spezifikation angegeben. Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren und unsere Kollegen werden Ihnen so schnell wie möglich alle notwendigen Informationen zukommen lassen.


  • Können Sie mir ein Produkt nach meinen Spezifikationen anbieten?

Unsere Mitarbeiter erstellen Ihnen gerne ein Angebot nach der übermittelten Spezifikation. Um jedoch mögliche Probleme (in Bezug auf falsch definierte Abmessungen des Produkts, falsche Menge oder technische Eigenschaften) zu vermeiden, bitten wir Sie unbedingt, sich mit dem Auftragnehmer zu beraten. Die Abmessungen müssen richtig sein, mit genau gezeichnetem Raumöffnungen und aktuellen Installationen. Das Angebot, das wir für Sie erstellen, ist für Fero-Term unverbindlich und wir empfehlen Ihnen, es je nach Art der Anfrage mit dem Auftragnehmer zu überprüfen.

Sie können uns gerne per E-Mail webshop@fero-term.at  kontaktieren.


  • Aufforderung für Rechnungskopie Ausgabe

Sie haben bei Fero-Term eingekauft und Ihre Rechnung verloren? Keine Sorge, füllen Sie unser Formular Aufforderung für Rechnungskopie Ausgabe aus und unsere Kollegen stellen Ihnen innerhalb von 14 Tagen eine Kopie aus. Rechnungskopien werden für alle Einkäufe innerhalb eines Jahres ausgestellt, ältere Rechnungen können nicht ausgestellt werden.


  • Ich kann Sie nicht erreichen

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail webshop@fero-term.at  kontaktieren.

 


  • Wo kann ich die Arbeitszeiten einsehen?

Im Fero-Term Online Shop können Sie täglich von 00:00 bis 24:00 Uhr einkaufen.


  • Verlorene oder beschädigte Rechnung

Sie haben bei Fero-Term eingekauft und Ihre Rechnung verloren? Keine Sorge, füllen Sie unser Formular : AUFFORDERUNG FÜR RECHNUNGSKOPIE AUSGABE aus, und unsere Kollegen stellen Ihnen innerhalb von 14 Tagen eine Kopie aus. Rechnungskopien werden für alle Einkäufe innerhalb eines Jahres ausgestellt, ältere Rechnungen können nicht ausgestellt werden.


  • Ich habe technische Fragen oder Schwierigkeiten bei der Installation/Verwendung von Produkten aus dem Fero-Term-Verkaufsprogramm

Für alle technischen und verwandten Anfragen zu Artikeln aus dem Sortiment der Marken Terma, Voxort oder Concepto können Sie uns gerne per E-Mail  servis@fero-term.hr  kontaktieren. Die Kollegen werden Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.


  • Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten

Beim Kauf haben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Bestellformular eingegeben: Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestellbestätigung an dieselbe Adresse. Unter dieser Adresse erhalten Sie auch Benachrichtigungen über den aktuellen Status Ihrer Bestellung. Wenn Sie die Email zufällig nicht erhalten haben und Sie sie auch nicht in Ihrer Junk-Mail finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail webshop@fero-term.at  damit wir die Richtigkeit der eingegebenen Adresse überprüfen können.


  • Kann ich mehrere Bestellungen mit einer Lieferung aufgeben?

Wenn Sie separate Bestellungen aufgeben müssen und gleichzeitig eine Lieferung wünschen, kann das Obige vorbereitet werden - je nach Zeitintervall zwischen den Bestellungen kann es jedoch vorkommen, dass die garantierte Lieferzeit von 10 Werktagen ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingang verlängert werden kann, woraufhin Sie unser Kundenservice für weitere Absprachen kontaktieren wird.


  • Der Status meiner Bestellung

Alle registrierten Kunden können den Status ihrer Bestellung in ihrem Profil unter der Option „Meine Bestellungen“ verfolgen. Wenn Sie sich beim Einkaufen nicht registriert haben und Informationen über Ihre Bestellung erhalten möchten, können Sie uns per E-Mail webshop@fero-term.at  kontaktieren. Geben Sie beim Schreiben einer Anfrage die Referenznummer der Bestellung an, die an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet wurde.


  • Verlorene oder beschädigte Rechnung

Für den Fall, dass Sie Ihre Rechnung verloren oder beschädigt haben und Sie es benötigen, reicht es aus, die  AUFFORDERUNG FÜR RECHNUNGSKOPIE AUSGABE auszufüllen, und unsere Kollegen werden innerhalb von 48 Stunden (Wochenenden und Feiertage sind nicht im angegebenen Zeitraum enthalten) eine Rechnungskopie an Ihre E-Mail-Adresse senden.


  • Liefern Sie bestellte Keramikfliesen an die Adresse?

Für das gesamte Sortiment aus unserem Online-Shop haben wir die Lieferung zu aktuell gültigen Preisen vorgesehen. Die Lieferzeit beträgt zehn Werktage ab Zahlungseingang. Lieferungen erfolgen ausschließlich an die in der Bestellung angegebene Adresse, und für die angekündigte Anlieferung ist eine gesicherte Zufahrt zum Lieferfahrzeug erforderlich. Die Bedingungen und Lieferpreise finden Sie HIER.


Wir sind hier für dich da! Wie können wir dir helfen?
Verwenden Sie das unten stehende Kontaktformular um uns eine Frage zu unserem Sortiment und unseren Dienstleistungen zu stellen, oder ein Kompliment oder eine Bewertung für das Produkt zu hinterlassen.
Wir werden Ihre Nachricht innerhalb von 48 Stunden beantworten. Wenn wir weitere Informationen zu dem von Ihnen gesuchten Thema benötigen, kontaktieren wir Sie per E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, falls angegeben